Samstag, 15. April 2017

Der Tisch ist gedeckt,

die Eier gefärbt und versteckt, das Hefegebäck gebacken und die obligatorischen Geschenkchen für die Nachbarn vor deren Türen gelegt.
Dieses Jahr habe ich mich wieder der Servietteneier bedient - und ich hatte es damit besonders leicht, da ich Servietten gefunden habe, bei denen ich einfach am abgebildeten Ei entlangnähen konnte. So schnell und so ein schönes Ergebnis. 

Jetzt bin ich rechtschaffend müde. Morgen startet einer unserer Jungs mit großer Wahrscheinlichkeit sehr früh in den Tag - entweder der Kleine, der wirklich sehr früh eingeschlafen ist oder der Große, weil er vor Aufregung ob des Hasenbesuchs nicht mehr schlafen kann - oder einfach beide.

Drum mach ich jetzt den Computer zu und das Licht aus und wünsche von ganzem Herzen frohe Ostern!

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen